Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Zweierlei .. .. sind Wunsch und dann die Tatsache ... letztlich sind die Karten einfach nur Marktforschung und sonst gar nichts . - Man suggiert dem Käufer, er habe einen Einfluss darauf, dass er bestimmen kann, welches Game kommen soll .. Dabei steht ein Line-Up im Vorfeld eh fest, da es auch mit…
      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        Sinn? Welchen Sinn macht das? Der Aufwand für Die Umsetzung kann ja scheinbar nicht so groß sein, die Spiele bleiben technisch vermutlich unter den Möglichkeiten (auch wenn ich 2D liebe) und bei den ersten 5 der Liste ließe sich der 2te Bildschirm doch kaum innovativ und sinnvoll nutzen.
    • Aktuelle Square Enix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913762
Square Enix
Dürfen SquareEnix Fans den ersten Nintendo DS Titel wählen?
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Duerfen-SquareEnix-Fans-den-ersten-Nintendo-DS-Titel-waehlen-913762/
29.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news