Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Stimmt Die Schwesterfirma ist frei und kann machen was sie will. Daher könnte alles Möglich sein. Ich glaube zwar auch nicht, dass die Final Fantasy X oder so umsetzten werden, da diese Spiele dennoch an Sony gebunden sind. Aber ein ganz neuer FF Teil wäre durchaus denkbar und da ja viele Square Mitarbeiter dort mitarbeiten, würde es sicherlich genauso gut werden, wie die auf Sony´s Konsolen.
      • Von FarinUrlaub2002 Erfahrener Benutzer
        HA!!!!!! Square selbst wird es auch nicht herstellen das wird sony nicht zulassen ABER denkt doch mal an Square´s schwester Firma die hat keine rechte an sony verkauft und ist unabhängig
      • Von Fraenzchen Benutzer
        Square und Disney Soweit ich weiß, ist da erstmal nur was mit Square und Disney in der Röhre. Ich glaub auch nicht, dass sich Sony die Butter vom Brot nehemen lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898621
Square Enix
Final Fantasy für den Gamecube und GBA
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Final-Fantasy-fuer-den-Gamecube-und-GBA-898621/
02.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news