Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Swirrt
        Witzig, beim lesen des News-Titels musste ich unweigerlich an Loco Roco denken^^

        Der Rest ist, nja wie schon erwähnt, nix weltbewegendes. Hab die Nase voll von Shootern! Die Welt braucht mehr Loco Rocos xD
      • Von LordButch Erfahrener Benutzer
        Bloß hatte total Overdose zumindest soviel potenzial das es in meinem Regal gelandet is, diesen Titel wird SE behalten dürfen...

        Zumal ich weder abgefahrene Tötungen noch moves gesehn hab... und wer mir jetz mit dem "coolen" Sliden kommt, den zwing ich die ganze Nacht "Trauma Center" zu spielen! 
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Man sollte erst einmal abwarten bevor man den Titel unnötig fertigmacht. Ich glaube sogar dieser übereichnete Comic-Look ist gewollt und das Spiel nimmt sich nicht so wichtig, ähnlich wie damals Total Overdose.

        Das wirklich Ungewöhnliche ist aber die Tatsache das Gun Loco von Square Enix Japan kommt - die machen sonst nur JRPG.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963165
Square Enix
Gun Loco: Square Enix enthüllt Xbox360-Shooter plus Video
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Gun-Loco-Square-Enix-enthuellt-Xbox360-Shooter-plus-Video-963165/
17.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_fbe1b34c-9aef-4d14-9946-ca92d4af6a37_0___Selected.jpg
news