Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sough
        Ha, ich wusste ich bin nicht allein :-D

        Jetzt müssen sich nur mal die Entwickler erbarmen und dem gewünschten Taten folgen lassen. Zwei Käufer gibts ja schon, hehe.
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        @ Sough 100%ig sign! Haben anscheinend denselben Geschmack :)

        Mich hat nie wieder ein Spiel vom Gefühl her so stark berührt wie damals FF6!
      • Von Sough
        Der FF-Höhepunkt war für mich mit Teil 6 erreicht, das war der größte Knaller. Damals habe ich mein SNES zum glühen gebracht.

        Der einzige weitere Teil, der mir dann noch gelgen hat war Teil 9, den ich von der Präsentation hervorragend fand (auch wenn die Zauber nicht so eindrucksvoll waren wie in FF 7)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963384
Square Enix
Square Enix: Darum ist jedes Final Fantasy anders
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Darum-ist-jedes-Final-Fantasy-anders-963384/
01.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/squareenixlogob5ema91r.jpg
news