Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        mannomann, ich hätte nichts dagegen, einige andere alte Square Spiele als Umsetzungen/Remakes zu sehen, so was wie Treasure Hunter G oder Bahamut Lagoon, aber den Gefallen tut man den Spielern bisher leider nicht. Wahrscheinlich wäre die Lokalisierung ins Englische teurer als der wirtschaftliche Nutzen, stattdessen schlachtet man das FF Imperium immer weiter aus auf allen Plattformen.
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Natürlich ist Final Fantasy das wichtigste Zugpferd für Square Enix, ich bin aber mal gespannt ob die Serie irgendwann ein Ende hat oder man in 30 Jahren auf FF XXIII wartet.
        Die Teile 7-10 waren Klasse ab X-2 ging es bergab. Da hat die Serie nur vom alten Ruhm gelebt.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        ----------------------------------------------
        hektor hat folgendes geschrieben:

        Aber langsam scheint sich die Final Fantasy-Reihe abgenutzt zu haben und ruft nur noch Gähnen hervor.
        ----------------------------------------------

        Tja, dann solltest du dich doch eigentlich mit der FF-Reihe identifizieren können. Immerhin kann man das von dir und deinen Beiträge auch behaupten :D.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947177
Square Enix
Square Enix: Der Software-Absatz des 1.Halbjahres
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Der-Software-Absatz-des-1Halbjahres-947177/
10.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Square_Enix_7_.jpg
news