Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von WulfMcQuade Erfahrener Benutzer
        Was Kinect/Move und 3D angehen bin ich seiner Meinung.
        Ich hoffe dass wir nicht darunter leiden müssen dass sich die Publisher nun mit eben diesen Möglichkeiten abgeben und so unsere Spiele darunter leiden und sie nur noch in Richtung 3D oder Bewegungssteuerung entwickelt werden.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das ist wieder mal son Ding. Die Publisher wollen uns Spaß verkaufen, aber sind selber derart spaßbefreit in ihrem krampfhaften Bemühen zukünftige Entwicklungen zu ihren Gunsten zu lenken.
        Habt bitte mal wieder selbst Spaß an Spielen. Vielleicht ist das einfach das einzige worüber ihr euch sorgen solltet.
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        square enix hat wohl grad wieder nen höhenflug. kommt von zuviel fanzuspruch. aber die werden sich schon wieder einkriegen. sie werden für den 3ds entwickeln. sie werden diese online spirenzchen sein lassen, wenn sie merken was für ein problem unlizensierte kopien sind.

        ich glaub bei kinect wollen die sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961917
Square Enix
Square Enix: Digitale Distribution wichtiger als 3D
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Digitale-Distribution-wichtiger-als-3D-961917/
24.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/squareenixlogonewtnx4ssj9.jpg
news