Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Square Enix

Square Enix: Domains zu All The Bravest gesichert

02.12.2012 12:33 Uhr
|
Neu
|
Square Enix hat sich Domains und Markrechte zu All The Bravest gesichert. Dabei könnte es sich um ein neues Videospiel handeln, das derzeit in der Entwicklung ist.

Ist All The Bravest ein neues Spiel von Square Enix? Ist All The Bravest ein neues Spiel von Square Enix? [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der japanische Publisher Square Enix hat sich die Domains AllTheBravest.com und AllTheBravest.net gesichert. Zeitgleich wurde in Europa auch noch Markenschutz für All The Bravest beantragt, der in Verbindung mit Videospielen steht. Auch Strategie- bzw. Lösungsbücher für Videospiele werden genannt.

Entweder Square Enix arbeitet an einem neuen Spiel, dass auf All The Bravest hört oder es handelt sich um den Untertitel für ein Projekt. Bisher kann man nur darüber spekulieren. Die Infos stammen von Fusible.

Moderation
02.12.2012 12:33 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
02.12.2012 14:52 Uhr
Ob da eventuell Bravely Default Flying Fairy für den 3DS dahinter steckt? Cool wäre es. Jemand hatte das in einer Facebook-Seite aufgeworfen.....übrigens wer das Spiel auch unbedingt haben will bitte liken! -Bring Bravely Default Flying Fairy to the west!!!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Auch wenn es mit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn durchaus einen aktuellen Vertreter von Final Fantasy auf dem PC gibt, ist die Serie doch hauptsächlich auf den Konsolen beheimatet. Doch das muss nicht unbedingt so bleiben, wie der Produzent Yoshinori Kitase nun bestätigte. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Square Enix hat schon im letzten Jahr Markenschutz für "Luminaries of the Legendary Line" in den USA beantragt. Man geht davon aus, dass es sich dabei um den Untertitel für ein Dragon Quest-Spiel handelt, das nun im Westen veröffentlicht wird. Noch ist das Ganze aber nicht bestätigt und es ist unklar, welcher Ableger gemeint sein könnte. Unter anderem ist das 3DS-Remake zu Dragon Quest Monsters denkbar, genau so wie das 3DS-Remake von Dragon Quest VII. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Square Enix hat seine Geschäftszahlen für die ersten neun Monate bekannt gegeben. Dabei konnte der Publisher wieder in die Gewinnzone rutschen. Seinen Anteil hat dabei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn geleistet. Anbei seht ihr die Zahlen. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Nachdem zuletzt ein internes Dokument von Square Enix geleakt wurde, in dem es hieß, dass Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 im Jahr 2014 erscheinen, hat sich der Publisher zu Wort gemeldet und die Angaben als falsch bezeichnet. mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Während sich die Konsoleros über die überarbeitete Definitive Edition von Tomb Raider freuen, gibt es für die PC-Gamer seit heute die GOTY-Edition auf Steam, die mit allen bisher veröffentlichten DLCs nur die Hälfte kostet. mehr... [0 Kommentare]