Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von rothic
        ich fand square schon immer scheise. die schlachten nur ihre rpg serien raus, während sachen wie parasite eve kaum beachtet werden. und falls ihr euch jetzt denkt "was hat der typ gegen rpgs? ist wohl zu dumm um die zu zocken" nein ich bin nicht zu dumm für rpgs, ich find se nur stinklangweilig. wenn square mal ein paar franchises auserhalb des rpg-genres machen würde, dann wäre es geil
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Square war damals der Rolls Royce unter den Publishern. Das hübsche Schleifchen können sie immer noch um ihre Produkte binden, aber wenn man das Päckchen aufmacht, dann ist es innen hohl...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        eleven59pm Alle von dir genannten Spiele sind Handheldtitel. Da scheint die Qualität auch nach wie vor zu stimmen. Bei PS3/XBOX360/Wii sieht es schon wieder etwas anders aus. The Last Remnant und Star Ocean 4: The Last Hope fand ich ziemlich schwach. Dragon Quest: Swords für Wii war sogar ein Totalausfall.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964339
Square Enix
Square Enix: Halbjahresergebnis & Verkaufszahlen
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Halbjahresergebnis-und-Verkaufszahlen-964339/
06.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/squareenixlogonewqjt0oof6.jpg
news