Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Wie Lordchen schon sagte stinkt es wieder ganz nach Ausschlachtung. VC-Titel lassen sich nicht zum Neupreis an den man bringen.

        Mit den unverschämten "Anniversary Editionen" von FF 1 und FF werden treue Fans mit aufgewärmten Brötchen abgespeist... 
      • Von Toastman
        Also die Begründung ist extrem haarsträubend, vor allem das mit den Kindern und Erwachsenen. Die guten Spiele würden vermutlich aber eh nie erscheinen. Denke ein Teil wird auch bei Sony landen. Da ich die VC aber eh für überteuert und ne riesige Abzocke halte, bin ich auch gar nicht mal so traurig wenn die nie kommen. Spart vielen Spielern ne Menge Geld.
      • Von shannra666
        Stimmt werden ja eh keine Konsolen in Japan verkauft, gegenüber der PS3.
        Mist habe wieder ne Ironiepille geschluckt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933575
Square Enix
Square Enix: Kaum Planungen für die Virtual Console
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Kaum-Planungen-fuer-die-Virtual-Console-933575/
24.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/hashimoto.jpg
news