Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @McNin FFx2 war ein Projekt sowie Fans es wollten, das Spiel ist deshalb entstanden weil sich die Square Fanbase ein Happy End gewünscht hat. Das Spiel war ja auch sehr erfolgreich, nur trifft es eher den Geschmack von Japanischen Kids. Ist ja auch klar das man erstmal die heimischen Fans berücksichtigt,…
      • Von HamuSumo
        Ein Remake zu Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) oder Chrono Trigger wäre mir fast lieber. 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        wie unpersönlich dieses statement rüberkommt - square leckt mich am arsch!!! kommt von eurem arroganten thron runter und gebt den fans gefälligst das, was sie haben wollen, sonst steckt euch eure remakes in den arsch! ein bißchen nähe zur fanbasis kann nie schaden, denn die sollen schließlich die games…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936743
Square Enix
Square Enix: Keine Zeit für Final Fantasy 7 Remake
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Keine-Zeit-fuer-Final-Fantasy-7-Remake-936743/
10.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/2035062_443893_1_.jpg
news