Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hm, irgendwann wird diese Vision vielleicht tatsächlich Realität sein. Das so eine potente Online-Bandbreite allerdings in 10 Jahrenweit so weit verbreitet sein wird, dass man tatsächlich einen ganzen Markt darauf abstimmen kann, bezweifel ich. Wenn ich in meine Glaskugel schaue, dann sehe ich da übrigens…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Download Plattformen sind nun mal auch ein Vertriebsweg für Spiele, obs einem gefällt oder nicht, und müssen daher mit berücksichtig werden. Vor allem weil der Marktanteil mittlerweile doch recht beachtlich ist. Aber auch weil gerade die von dir genannte Independentszene fast nur noch auf Downloadportale…
      • Von Diablokiller999
        Nein das ist Quatsch, es redet doch keiner von Gebühren an Download-Plattformen.

        Als Spiele-Plattform wird der PC nicht aussterben weil man auf ihm einfach und schnell programmieren kann, eben wie man es gelernt hat. Man muss nicht erst Dev-Kits bei Sony oder MS anfragen, die auch noch n schweine Geld…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956533
Square Enix
Square Enix: Konsolen sterben in 10 Jahren aus
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Konsolen-sterben-in-10-Jahren-aus-956533/
27.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/squareenixlogonew.jpg
news