Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Prevailer
        oops, mr187, das weiß ich natürlich. habe das line-up aber natürlich direkt von der quelle kopiert, wäre ja wirklich sinnlose tipparbeit sonst^^´

        ich freu mich auch insbesondere auf ff12 (als webmaster der größten deutschen ff12 fansite  ... neue demo und neuer trailer!
      • Von Oblivion Erfahrener Benutzer
        Ein zu erwartendes, aber interessantes Line-Up was Square Enix da wieder zu bieten hat.

        Besonders freue ich mich über weitere Neuigkeiten (inkl. Screenshots) zu Final Fantasy XII und Kingdom Hearts 2.
        Seiken Desetsu 4 ist für mich auch noch interessant, obwohl es auf den ersten Bildern extrem kindlich…
      • Von mr187
        Hi, Dirge of Cerberus ist nicht FF XII sondern FF VII, is aber wohl nurn Flüchtigkeitsfehler. 
    • Aktuelle Square Enix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922418
Square Enix
Square-Enix: Line-Up für das Jump Festa 2006
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Line-Up-fuer-das-Jump-Festa-2006-922418/
05.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/screenshot01_1_.jpg
news