Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nurgle Benutzer
        SquareEnix müsste ja nicht gleich das Genre wechseln um auch ältere Spieler anzusprechen. Wie wärs den zum Beispiel mal mit einem Horror-RPG ?

        Ich warte auch schon ewig auf ein Parasite Eve 3.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Von mir aus, sollen die ruhig wieder RPGs mittelalterlichen Typs machen, auch etwas verschmolzen mit High Tech, wie das in vielen JRPGs schon toll miteinander verbunden wurde. Wichtig ist jedoch letzten Endes nur, das die Qualität endlich wieder ansteigt und sie uns mit 90% Titeln en masse beglücken.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        SquareEnix müsste ja nicht gleich das Genre wechseln um auch ältere Spieler anzusprechen. Wie wärs den zum Beispiel mal mit einem Horror-RPG ?
        Oder einem RPG das in einer Dark Fantasy Welt spielt, in einer Cypberpunkwelt ala Ghost in the Shell, oder in einem düsteren Endzeitszenario?
        Was auch interessant wäre, ein RPG im Stile eines Film Noir.

        Ich kann mir von SquareEnix aber auch gut Spiele in der Art von Yakuza und Shenmue vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955170
Square Enix
Square Enix: Mehr Spiele für Erwachsene
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Mehr-Spiele-fuer-Erwachsene-955170/
24.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/jw1.jpg
news