Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HamuSumo
        Welchen Anschluss suchen, der nie da war? SE war einer der Hersteller mit den schlechtesten PAL-Anpassungen der Geschichte und Chrono Trigger nur auf Englisch und Französisch in Europa herauszubringen ist auch nicht sonderlich modern.
      • Von ichabod
        Square Enix ist groß im Labern und im Rausbringen von mittelmäßigen Franchise-Produkten für die Handhelds.

        Für NextGen-Konsolen haben die bisher ja noch gar nichts zustande gebracht.

        Versteht mich nicht falsch, ich liebe die meisten Final Fantasy-Teile oder auch Parasite Eve habe ich mit Hingabe gezockt…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Kristalljaeger

        Mit Westen ist auch Europa gemeint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950493
Square Enix
Square Enix: Neues Studio in L.A. & neues Projekt
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Neues-Studio-in-LA-und-neues-Projekt-950493/
20.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/SE23.JPG
news