Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Bleifresser hat folgendes geschrieben:

        Also mal ehrlich hätten sie noch ein halbes Jahr an der Grafik von Nier gewerkelt dann wäre das ein Kassenschlager geworden, denn was Story, Atmosphäre, Gameplay und Sound angeht ist es TOP nur die Grafik macht einem bei dem Spiel ein Strich durch die Rechnung, schade…
      • Von Ronma
        Also von Square Enix bin ich überzeugt. FF XIII hat mir gefallen, Nier war super und Star Ocean last hope war auch geil. Als RPG Fan is man bei Square Enix wegen dem kommenden Line Up in guten Händen und bei NIS america, sofern man keine hohen Grafik Ansprüche hat.

        Das einzige wat mir an dem Bericht nich gefällt is: "man will stärker auf den Online Markt setzen"...
      • Von Bleifresser Erfahrener Benutzer
        Also mal ehrlich hätten sie noch ein halbes Jahr an der Grafik von Nier gewerkelt dann wäre das ein Kassenschlager geworden, denn was Story, Atmosphäre, Gameplay und Sound angeht ist es TOP nur die Grafik macht einem bei dem Spiel ein Strich durch die Rechnung, schade.

        Naja und vll noch ein weiteres Gebiet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962959
Square Enix
Square Enix: Positive Geschäftszahlen
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Positive-Geschaeftszahlen-962959/
06.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/squareenixlogonewb5fmaa1r.jpg
news