Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Jo habe letztens mal Wii Werbung gesehen und da wird vor allem der Fotokanal mit den Games gezeigt und genaus das muss auch SONY machen, erst mal nen schönen Game Trailer und dann die Familie zeigen wie sie Urlaubsfotos anguckt, Filme auf Blu-Ray guckt,Musik archiviert und Conten über dem PSS runterläd.:D

        Und vielleicht noch Remote Play mit einbringen.

        Oh man wäre ich doch Marketing/Werbe Chef bei SONY.
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Die filmsequenzen sind super. aber die INGAME grafik ist immer unterdurchschnittlich.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Yotso hat folgendes geschrieben:

        Auf der Wii könnte ich es mir nur in soweit vorstellen, dass FF noch nie ein garant für gute ingamegrafik war.

        -----

        äh, hast du überhaupt schonmal nen final fantasy gespielt ? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936691
Square Enix
Square Enix: Präsident kritisiert PS3 Marketing
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Praesident-kritisiert-PS3-Marketing-936691/
07.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/Yoichi_Wada_1_.jpg
news