Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        An 3rd Birthday führt auch für mich kein Weg dran vorbei. Und auf Tactics Ogre freue ich mich ebenfalls, das hatte ich zu PSOne Zeiten versäumt zu kaufen, danach wurde es, ähem, ein wenig teuer.

        Dissidia ist ein zweischneidiges Schwert.
        Das sieht edel aus, und es gibt auch Unmengen an Sachen freizuschalten…
      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        The 3rd Birthday is so gut wie gekauft.
      • Von Ronma
        Nach Final Fantasy 13 und Nier kam lange Zeit nix gutes für PS3, außer Kingdom Hearts für PSP. Seit diesen Gurken Kane & Lynch 2, Front Mission Evolved und FF14 muss man leider auf alles gefasst sein. Und die nächsten Square Enix Gurken hängen mit GunLoco, Mindjack und Deux Ex schon in der Warteschleife…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965040
Square Enix
Square Enix: Release-Infos zu diversen PSP-Titeln
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Release-Infos-zu-diversen-PSP-Titeln-965040/
08.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/see8hocc3u.jpg
news