Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Lordchen hat folgendes geschrieben:

        Das RPG "The last Remnant" für die XBox360 wird das nächste grosse Projekt von Squarenix, bin schon gespannt ob man auf der TGS mehr sieht als auf der E3

        -------------------

        Pass auf was du sagst, gleich denken wieder alle Last Remnat wäre nur für 360.:D

        Es ist multi und kommt auch für Ps3.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Für mich ist Square Enix schon lange unten durch. Einer der wenigen Lichtblicke in letzter zeit war dragon Quest 8 und dafür war ja Level 5 verantwortlich.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        last remnant sah bisher für meinen geschmack noch nicht so dolle aus, eher so wie ein rpg von der stange. aber ich kann mich sicher irren, mal sehen wie die nächsten bilder und trailer aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936012
Square Enix
Square Enix: Trumpft bei der TGS mit 2 Kinos auf
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Trumpft-bei-der-TGS-mit-2-Kinos-auf-936012/
08.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/Square_Enix_14_.jpg
news