Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Eisregen121
        ??? Ich finde FF 7 keines wegs beschissen.
        Gehts noch ? lol
        Ich sagte ich find die ausschlachtung beschissen. Das spiel alleine für sich ist super, wenn auch nicht mein lieblingsteil.
        Bin eher so FF 6, FF 5 FF 8, FF 10, FF7, FF 4, FF12, FF 2 FF 1, FF 9,
        FF 3 Japanisch hab ich auch, aber da kann ich nicht…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @red eye

        am besten du liest den ersten satz von mir nochmal gründlich durch und dann überlegste mal... ;)

        der zweite satz hat übderdies überhaupt nichts mit dem ersten zu tun.

        edit: ausserdem meint @eisregen nicht FF VII sei beschissen, sondern das compendium, oder wie dat heisst.
      • Von Red Eye
        @McNintendo77 du stimmts eisregen zu? er meint doch FF7 sei beschissen und dann schreibst du ich will FF VII Remake für die 360.....komisch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931061
Square Enix
Square Enix: Überraschung zu FF-Geburtstag
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Ueberraschung-zu-FF-Geburtstag-931061/
11.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/sqlogo1.jpg
news