Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        endlich bringen die das zu wort, denn square-enix geht eigentlich schon andere wege, sie basteln schon seit einiger zeit an 360 games undso.....hoffe auf ff13 auf 360 und/oder auf andere geile rpg´s....

        ....mfg....
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Was habt ihr alle?
        Von SE kommt Last Ramnant für PS3 und 360.
        FF soll doch getrost bei Sony bleiben.
        Würde mich mehr auf ein Tales of von den Tales Studios aus dem Hause Bandai Namco freuen. Es gibt ja noch andere Studios die RPGs machen können.
        Ich würde aber eine PS3 soft kaufen, wenn ein FF 7 oder 9 Remake kommen würde sonst muss Sony halt noch auf mein Geld warten bis MGS 4 kommt und ein FF 13 Teil und sonst was tolles.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Um FF7 für die Wii umzusetzen, müsste die Grafik aber nochmal ordentlich nach unten geschraubt werden  (ich weiss, ein furchtbar böser Fanboy-Witz). Ich denke mit einem FF7-Remake darf man in nächster Zeit nicht rechnen.

        Sollte Square-Enix zukünftige Titel tatsächlich auf mehreren Plattformen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936878
Square Enix
Square Enix: Will neue Wege gehen ?
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Will-neue-Wege-gehen-936878/
17.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/wada_1.jpg
news