Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Phil_2k7
        achso daher kommt ein remake nach dem anderen^^

        und die qualitätskontrolle scheint bei denen mit sehr viel sake im blut gemacht zu werden oder wie erklärt man sich sonst ffVII dirge of cerberus
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich stimme Rincewind zu: FF ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. FF10 fand ich noch sehr gelungen: Das Kampfsystem war ein guter Kompromiss zwischen traditionellem ATB und innovativen Elementen. Seit FFX-2 ist die Reihe jedoch ziemlich den Bach runter; ich hoffe stark, dass FF13 wieder zur alten Höchstform aufläuft.
      • Von blackdeath1348
        Für meinen Geschmack bringt SE zu viele Remakes. Und persönlich gefällt mir die DragonQuest-Reihe besser als Final Fantasy.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938662
Square Enix
Square Enix: ...äußert sich zur Markenstrategie
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-aeussert-sich-zur-Markenstrategie-938662/
03.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Wada.jpg
news