Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaner Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich, bin ja eher der traditionele FF Gamer....daher finde ich es echt schade, das man das rundernbasierte kampfsystem von board wirft.....ganz ehrlich, der 12. Teil ist am FF niveau gemessen echt lahm....es ist eine mischung aus Diablo und KOTOR im FF universum. Eine ständige jagt nach monstern…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich hasse es wenn Nomura von so Unwisseneden im Forum gedizzt wird. Denn er ist ein Design Gott, und hat für FF meines Erachtens mehr getan als Sakaguchi.

        Der Punkt in dem er Recht hat ist einfach, und das kann jeder der die Struktur der Prozessoren kennt auch nachvollziehen denn es ist ein Vorteil der…
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Wieso so FF so spät zur PS3 könnt ist doch klar. Sie brauchen so lange, weil SQE zu spät mit den neuen Teilen angefangen hat und weil sie es einfach nicht hinbekommen die PS3 so zu nutzen wie sie es wollen.
        Wenn die Grafik nichts wird, dann gute Nacht. FF 12 war ja grafisch eine Katastrophe. Diese BLLBALA…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935085
Square Enix
Square Enix: ...bekennt sich zur PS3
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-bekennt-sich-zur-PS3-935085/
27.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/square_enix_3_.jpg
news