Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Bei welchem Online-Game-Anbieter... gab es denn nicht schon irgendwann mal Probleme, mit kleineren und / oder größeren Ausmaßen? Alle hatten sie schon damit zu kämpfen, gleich welchen Ursprung die Probs hatte ... Square ist dabei wohl was Besonderes?!?! Wohl eher nicht .. es reizt wohl nur mehr über einen Giganten aus der Entwicklerszene zu berichten, da sich da die Meute negativ drauf stürzen kann .. Ts, ts, ts... 
      • Von MTwoFace Benutzer
        Was soll`s! Ich meine wenn ich mir die PAL version von FF 10 anschaue, kann ich bloß hoffen das ich von weiteren Titeln aus dem Hause Square verschont bleibe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898424
Square Enix
Square überweist Geld zurück
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-ueberweist-Geld-zurueck-898424/
24.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news