Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MTwoFace Benutzer
        Egal! Wenn ich mir die PAL Version von Final Fantasy X für die PS2 so anschaue, kann ich bloß hoffen das ich von weiteren Produkten aus dem Hause Square verschont werde. Die PAL Version ist einfach nur lächerlich. Aber Square kann sich aus der Affäre ziehen indem Sie das Spiel als erstes Wide Screen Game der Welt uns schmackhaft macht, momentmal, ich glaube dieses previleg hat ja schon Capcom, naja.
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        hmm zurück zur news: sony hält ja auch square-anteile, deshalb haben sie wahrscheinlich auch ein mitspracherecht, und deshalb kommen so schnell keine squarespiele für konkurrenzkonsolen
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Full Reactive Eyes Entertainment ist also ein mit Shen Mue eingefpührtes eigenes Genre... LOL Obwohl ich selbst ein Riesen-SEGA Fan bin, glaube ich, man sollte auch deren Marketingquatsch nicht immer für bare Münze nehmen! Denn wenn ich mir die Realität mal kritisch ansehe, dann kann ich in FREE nicht mehr als ein Inhouse-Genre erkennen und wundere mich, das der Rest der Entwicklerwelt so gar nicht auf dieses tolle neue Genre anspringt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897949
Square Enix
X-Box - Auch in Zukunft wohl keine Square-Titel
http://www.gamezone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/X-Box-Auch-in-Zukunft-wohl-keine-Square-Titel-897949/
07.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news