Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Waisenknabe
        Ich glaube, nein ich weiß, daß mein beide miteinander verbinden kann. "Wing Commander" hat das vor gefühlten 1000 Jahren vorgemacht. Eine komplexe aber nachvollziehbare Geschichte mit den verrücktesten Wendungen garniert mit großartiger Action. Warum geht das heute nicht mehr.

        Wenn ich mir so ein Setting…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Das Ganze soll ja ein eher "arcadiges" RTS-Spiel im Stile von "Arena Wars" werden. Da dient eine Story ohnehin nur als Aufhänger für schnelle Action. Und was Stalin betrifft: Der taucht im Spiel als Godzilla-artige Supereinheit auf. Insofern macht der Name dann doch wieder Sinn.
      • Von Waisenknabe
        Mich stört daran das es nicht wirklich originell ist. Alleine der Titel ist Unsinnig. Die Rote Armee gegen Aliens, das macht Sinn. Und ehrlich wäre es tatsächlich viel spannender wenn hier ein Geschichte erzählt würde - Stalin verbündet sich mit den Aliens - Großartig! Twists & Turns - so funktioniert Film.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950594
Stalin vs. Martians
Stalin vs. Martians: Neues Video des skurrilen PC-Games
http://www.gamezone.de/Stalin-vs-Martians-Spiel-34594/News/Stalin-vs-Martians-Neues-Video-des-skurrilen-PC-Games-950594/
25.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/SVM21.jpg
news