Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dise Neuer Benutzer
        Den ersten Stalker-Titel hab ich noch sehr gerne und intensiv gespielt; die Atmosphäre war einzigartig.
        Clear Sky hatte da schon mehr Abstürze und Bugs, worunter der Spielspaß, zumindest für mich, sehr gelitten hat. Und als ich mich dann bis zum Ende mehr schlecht als recht durchgespielt hab und durch einen…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die Entwickler haben übrigens eine frühe 2004er-Alpha von S.T.A.L.K.E.R. zum Download online gestellt. Wenn man sich selbige anschaut, fragt man sich ernsthaft, was aus dem Spiel letztlich geworden ist. Die Alphaversion ist nicht nur größer, sondern enthält auch viel mehr RPG-Elemente und dazu die Möglichkeit, Fahrzeuge zu benutzen und dergleichen. Bugs hat sie allerdings auch gewaltig  .
      • Von BigJim
        Ob das Addon selbstständig lauffähig ist oder nicht, ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache, S.T.A.L.K.E.R. wird technisch besser. Denn von den (zahlreichen) Bugs abgesehen, ist es ja ein gutes Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951469
Stalker: Call of Pripyat
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Kein Add-On, sondern Stand-Alone Titel
http://www.gamezone.de/Stalker-Call-of-Pripyat-Spiel-34597/News/STALKER-Call-of-Pripyat-Kein-Add-On-sondern-Stand-Alone-Titel-951469/
01.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/stalkerwp021280.jpg
news