Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Stalker: Shadow of Chernobyl (PC)

Release:
22.03.2007
Genre:
Action
Publisher:
THQ
Übersicht News(143) Tests Tipps Specials Bilder Videos(2) Downloads

S.T.A.L.K.E.R.: Konsolenumsetzung geplant?

14.06.2007 13:41 Uhr
|
Neu
|

S.T.A.L.K.E.R.: Konsolenumsetzung geplant? [Quelle: ] Nachdem der lang ersehnte Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. nach zahlreichen Verschiebungen im März diesen Jahres endlich in die internationalen Läden wanderte, stürmte dieser sofort die weltweiten Softwarecharts und dominierte lange Zeit die oberen Plätze.

Getrieben vom Erfolg könnte Publisher THQ auf der diesjährigen E3 in Los Angeles möglicherweise offiziell Pläne für eine Konsolenumsetzung auf eine oder mehrere aktuelle Plattformen ankündigen. Dies habe die amerikanische Webseite ComputerandVideogames.com angeblich durch Aussagen des Projektleiters Anton Bolshakov erfahren, allerdings handelt es sich hierbei noch um ein Gerücht, da derartiges weder angekündigt, noch bestätigt bzw. dementiert wurde.

Ob Besitzer aktueller Konsolen den Titel, welcher von GSC entwickelt wurde, tatsächlich in Zukunft auf ihrem Bildschirm sehen werden und sich im radioaktiven Tschernobyl durchschlagen dürfen, bleibt deshalb abzuwarten.

Quelle: www.gamefront.de

Neuer Benutzer
Moderation
14.06.2007 13:41 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.06.2007 10:39 Uhr
@LordDarthAnubis
Und wieder einer der glaubt man kann PC-Architektur mit KOnsolenarchitektur vergleichen...leider falsch gedacht, denn die Nummerischen Werte sind nicht direkt vergleichbar.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.06.2007 21:22 Uhr
Das wäre doch mal eine feine Sache. Die PC-Version hat mich schon sehr interessiert, doch ich hatte keine Lust bzw. kein Geld extra meinen PC für ein Spiel aufzurüsten. Crysis fällt dann leider für mich auch flach.
Bewertung: 0
14.06.2007 16:05 Uhr
Ich finde Stalker ja richtig cool aber trotzdem will davon und von den meisten anderen PC Spielen keine Konsolenumsetzung.
article
934784
Stalker: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R.: Konsolenumsetzung geplant?
http://www.gamezone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-PC-29081/News/STALKER-Konsolenumsetzung-geplant-934784/
14.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/1168334982075_120705084907.jpg
news