Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von omega_weapon
        stimmt auch wieder... Nun wenn die Lage so aussieht würde ich auch noch ein bisschen warten, aber im Grunde genommen sollten die Entwickler einfach mal mehr auf den Zeitplan achten, dann kämen solche Verspätungen eben nicht vor. Klingt hart, ist aber so. 
      • Von David Deluxe
        Naja Es kann aber auch sein, dass ein Spiel wirklich noch nicht richtig getestet ist und die Entwickler es einfach auf den Markt geworfen haben, weil sie unter großem Druck standen. Deshalb warte ich da lieber einen Monat und bekomme ein bugfreies Spiel.
      • Von omega_weapon
        wieso? Sind verpätungen seit Half-Life 2 "in" geworden?! Früher war man froh, wenn ein Releasetermin eingehalten wurde und jetzt heult man sich einen weg, weil wäre es später released, dann wäre die Quali ja soo viel besser... nja, wer´s glaubt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915962
Stalker: Shadow of Chernobyl
STALKER: Entwickler dementieren Gerüchte
http://www.gamezone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-Entwickler-dementieren-Geruechte-915962/
18.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/stalker_15__1_.jpg
news