Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von P1et Erfahrener Benutzer
        Wie goil Leute, jetzt müsste der Projektleiter Anton Bolshakov sein Auto verschenken, denn er hat es versprochen!!!!
        Schick gleich mal ne E-Mail, nicht dass er noch einfach so davon kommt! ;)

        Zitat:"Der Projektleiter Anton Bolshakov gab bekannt, dass das Spiel am 16. März 2007 erscheinen würde und falls nicht verschenke er sein Auto an die Fans."

        http://gamezone.de/news_d...
      • Von ricochet
        wären alle spielelemente, wie geplant, im game enthalten, wollte ich mir das game 100% kaufen, aber so, nach der "streich-orgie" weiss ich noch weniger, was im game noch so alles drinne ist; deshalb werde ich das game erstmal von der vidde ausleihen und erst anzocken. schade, aber so ist es besser für mich, wie für viele andere "fans".

        ....mfg....rico...:)...
      • Von Alienfresser
        Was haben sie denn jetzt alles an content/features rausgenommen? Fahrzeuge/Schlafen/Essen waren die letzten Opfer der Streich-Orgie die mir bekannt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931110
Stalker: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Termin: 23.03.2007
http://www.gamezone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-Neuer-Termin-23032007-931110/
15.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/STALKER_SoC_0186_1_.jpg
news