Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pitu
        ich will euch nicht die hoffnung nehmen, aber der trailer besteht zu 90% aus gerendertem material und die 10 % ingame sehen nicht sehr gut aus. ich habe bei stalker ein ganz schlechtes gefühl, alleine schon der daumen auf dem screenshot mit der handgranate sieht etwas merkwürdig aus und da bisher aus dem osten nur müll kam (chrome) denke ich ihr solltet euch lieber auch crysis konzentrieren und von diesem shooter überhauptnichts erwarten.
      • Von Balldown
        Oau der Trailer ist aber ziemlich gut und stimmungsvoll wen das Spiel auch nur die hälfte einhält was es verspricht dan durfte es doch noch ein Highlight werden.Hoffentlich haben die Entwlikler die nicht gerade knappe Zeit genuzt.
      • Von d-light
        WOOOW....also das flasht echt!!
        Hab mich nu lang nichtmehr so für S.T.A.L.K.E.R interessiert und mich nicht wirklich aufm Neuesten gehalten, höchstens ab und an mal nen paat Texte gelesen.
        Wenn man dann allerdings die Bilder sieht und dazu noch nen paar Trailer, dann kann ich nurnoch staunen, hoffe mal das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930935
Stalker: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R: Neues atomares Bildmaterial
http://www.gamezone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-Neues-atomares-Bildmaterial-930935/
05.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/S.T.A.L.K.E.R_1_.jpg
news