Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Hä? Also ich bin ein Ego-Shooter-Fan und gerade wegen dem RPG-Teil finde ich das Games so vielversprechend und ich hoffe dass das gut umgesetzt wird, denn gerade das macht Stalker ja so faszinierend.
        Stalker ist mit genialen Ideen geradezu vollgestopft und offenbart ein absolut geniales und relativ…
      • Von Flashback Benutzer
        Hmmmm, zum kotzen. Also Verschiebungen gehören ja scheinar zum Geschäft, aber anscheinend wollen die umbedingt gegen Valve und 3dRealms gewinnen. Wer braucht am längsten für ein Game, das schon lange als fast fertig bekannt war... lol

        Ich bin ja mal gespannt, was daraus noch wird. Ich glaub kaum, dass das Game wirklich so gut wird. Gerade dieser RPG Teil wird viele EGO-Fans nerven.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        NOCH nicht weit genug??? Sag mal spinn ich, wie lange wollen die sich denn noch Zeit nehmen? Die Erwartungen steigen immer höher und wenn das Spiel nicht mindestens ein Hit wird, also mindestens 85% bekommt, dann wäre es eine herbe Enttäuschung. Ich will nur hoffen, dass es wirklich nächstens Jahr erscheint, denn auch bei mir sinkt langsam das Interesse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920272
Stalker: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R.: Nicht auf der Games Convention
http://www.gamezone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-Nicht-auf-der-Games-Convention-920272/
11.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/stalker_15__1_.jpg
news