Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SaEfT
        keine autos und co steuern hmm das nich toll obwohl es doch von anfang an geplant war find ich auch sehr schade wieder und ich schliesse mich Exlex an bin nicht mehr so überzeugt vom spiel Oo
      • Von BathiBoi
        tag

        ich glaubs erst wenn ich das spiel in meinen händen halte!

        mfg
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Ich halte es für einen GROßEN Fehler diesem Spiel keine Singleplayer Demo zu verpassen. Ich hatte mich auch tierisch auf das Game gefreut. Mittlerweile ist durch die unzähligen GAU´s während der Entwicklung, die Freude in Skepsis umgeschwankt. Die einzige Möglichkeit mich womöglich dennoch vom Spiel zu überzeugen, wäre eine Demo gewesen. (Multiplayer-technisch bin ich momentan sowieso schon bestens mit The Ship versorgt)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929946
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker: Neue Informationen
http://www.gamezone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Stalker-Neue-Informationen-929946/
07.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/800x600_C231CEF9990F3FB238D7DEBC62DC7261.jpg
news