Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von marquisor
        Also so wie ich das sehe sind die Screenshots zwar ok, aber nichts besonderes mehr. Ich glaube Stalker wird wenn überhaupt nur ein mittelmässiger Shooter der sich nicht besonders absetzt von der schon vorher und jetzt vorhandenen Konkurrenz, den vielleicht viele wegen des Hype kaufen werden.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Wenn die Jungs fünf Jahre an der Programmierung eines Games sitzen, dann erwarte ich auch Qualität und klar, das in den fünf Jahren jemand zuvorkommt und die vielgepriesenen Innovationen in der Zwischenzeit in anderen Titeln zu finden sind. Sie dann ganz rauszunehmen oder zu kürzen ist dann ja noch obendrei nicht gerade das Klügste... Mal sehen...Duke Nukem Forever soll ja auch bald im Jahre 2134 erscheinen 
      • Von bademeister Erfahrener Benutzer
        Hach ja, Stalker, die unendliche Geschichte :D

        I.E.: Ich find STALKER sollte was werdn, sonst haben die Progger 5 Jahre verschwendet 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929753
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker: Sechs neue Screenshots
http://www.gamezone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Stalker-Sechs-neue-Screenshots-929753/
27.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Stalker_24_.jpg
news