Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Enttäuschungen? HL2 und Doom 3 sollen Enttäuschungen gewesen sein? Dann musst doch wohl sehr hohe Erwartungen gehabt haben.
        Aber die News ist doch absolut nichts Neues. Dass das Spiel erst irgendwann 2006 erscheinen soll, ist doch schon länger bekannt. Oder sollen die Gründe für die Verschiebung der Grund für die News sein?
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Soll... mir nur recht sein...lieber ein spiel das etwas auf sich warten läßt aber dan auch fein wird, stalker is nämlich mal wieder n shooter der mich auch interessiert, vor allem nach enttäuschungen wie HL2 und Doom 3 und dem anderen mittelmäßigem brei der erscheint.
    • Aktuelle Stalker: Shadow of Chernobyl Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919573
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker: Shadow of Chernobyl: Nicht mehr in diesem Jahr
http://www.gamezone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Nicht-mehr-in-diesem-Jahr-919573/
08.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/sb_xray_41.jpg
news