Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pornobiwan
        Genau wie HL²... alle hatten das Spiel schon abgesagt und plötzlich ist es da und unglaublich geil. Ich werds mir nicht holen, bin zur Zeit Vollzeit-Konsolero, am PC spiel ich nicht mehr, aber so eine Demo hätte sicher ihren Weg auf meine Festplatte gefunden.
      • Von MagZero Moderator
        ich bin auch beta-tester und ich war auch positiv überrascht das es bei mir so gut lief...ich hab nur 512mb ram und laut gamestar ist es damit unmöglich zu spielen...tja fehlanzeige! auch wenn der sp viel mehr hardwarehunger hat als der mp WEIß ich einfach das stalker bei mir problemlos laufen wird, notfalls im direct-x 8 modus (der eigentlich sogar mehr atmosphäre hat als dx9^^)
      • Von Ash Evil Dead Benutzer
        Son Mist, ok ich war bei der "Open Beta" dabei und es lief wirklich sehr gut bei mir. Hätte mir allerdings eine Singleplayer-Demo gewünscht. So werde ich erstmal mit dem Kauf abwarten und Erfahrungsberichte bzgl. der Performance (habe nen 2000+, 1 GB RAM und Radeon 9700 Pro) im Singleplayer abwarten... Beta lief übrigens sehr flüssig bei mir, aber Singleplayerwelt ist natürlich um einiges größer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932581
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker: Shadow of Tschernobyl: Doch keine Demo
http://www.gamezone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Stalker-Shadow-of-Tschernobyl-Doch-keine-Demo-932581/
14.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/07/ObLostPic.jpg
news