Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Seit dem der Wii Kontroller veröffentlicht wurde, hoffe ich auf einen Flugsimulator, der wunderbar mit den Neigungssensoren zu steuern ist.
        Jetzt gibt es noch Wii Motion Plus dazu, wo bleiben die beiden Gamecube Star Wars Titel??

        Wo bleibt Star Fox Wii M+, wo bleibt F-Zero Wii, wo bleibt Thunder Hawk Wii...

        McDaniel-77
      • Von Xemnas Erfahrener Benutzer
        Als eingefleischter Star Fox Fan,hat mir Adventure sowie auch das kritikberedete Assault viel Spaß gemacht.
        Der Multiplayer bei Assault war super.
        Würde mich über jeden neuen Star Fox Ableger auf der Nintendo Wii freuen.
        Das wäre endlich mal wieder was vernünftiges und nicht immer diese Causualscheiße...
      • Von Sidious Imperator Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich fand Star Fox Assault fast genauso gut wie Adventure für den Game Cube. Bis auf die eher kargen und langweiligen, vor allem grafisch schlecht gemachten Bodenmissionen war Assault ein typisches Star Fox Adventure welches von der Story her nach der Schlacht um Dinsaur Planet stattfand und zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959828
Star Fox Assault
Star Fox: Bayonetta-Macher an neuem Spiel interessiert
http://www.gamezone.de/Star-Fox-Assault-Classic-34679/News/Star-Fox-Bayonetta-Macher-an-neuem-Spiel-interessiert-959828/
19.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/StarFox2.JPG
news