Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TokyoRock
        Also...irgendwie find ich das total schlecht. Es sind kaum Mimiken vorhanden, das lässt alles total steril wirken. Ich weiß nicht...irgendwie sprechen mich die Japano-RPGs nicht mehr an. Ich freu mich für alle, denen ermöglicht wird, das Spiel zu spielen und ich freu mich, dass mir die, die das Spiel…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        hitman164blau

        Falsch. Der PSONE Teil von Star Ocean der auch bei uns erschien wurde komplett ins deutsche übersetzt.

        Und nachdem bereits The Last Remnat übersetzt wurde bin ich guter Hoffnung. Weil wen sies nicht tun könnten sies ja auch gleich zum US Release bei uns herausbringen.
      • Von hitman164blau Benutzer
        Glaubt ihr überhaupt an deutsche Untertitel?Das Spiel wird wieder an mir vorbei ziehen weil ich komplett unlokalisierte Spiele nicht MEHR antue...Ein Star Ocean wurde noch nie übersetzt und das letzte Spiel von Tri Ace ja auch nicht (infinite undiscovery)Trotz Square Enix als Publisher die da auch nen Wort mitzureden haben...toll wäre es natürlich.
    • Aktuelle Star Ocean: The Last Hope Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948116
Star Ocean: The Last Hope
Star Ocean 4: The Last Hope: Neuer, japanischer Trailer online
http://www.gamezone.de/Star-Ocean-The-Last-Hope-Spiel-34768/News/Star-Ocean-4-The-Last-Hope-Neuer-japanischer-Trailer-online-948116/
18.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/images301601.jpg
news