Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von Desert Wolf Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Desert Wolf
        Ich weiß nicht mehr wie hoch die damalige Hardwarebasis der XBOX 360 in Japan war, jedoch dürften sich zu jener Zeit etwa 25-30 Prozent aller XBOX 360 Besitzer SO gekauft haben. Wen SquareEnix wirklich davon ausgegangen ist, das sich das Spiel dort noch öfters verkaufen würde, dann ist das einfach nur unrealistisch.

        Man kann sich auch verschätzen !
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Ich warte dann erstmal die reviews ab. Aber nachdem was man hier liest ist das Spiel nix für mich. Danke trotzdem
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        JannLee hat folgendes geschrieben:

        Ja? Ich fand die Story gut, die Charaktere haben wir sowohl vom Design und deren Hintergründen her sehr gut gefallen und somit auch die Dialoge, in welchen man ja massenhaft Infos über sie bekommen hat. 

        Dem kann ich nur zustimmen. Neben Tales of Vesperia ist Star Ocean eins der besten JRPGs ever
    • Aktuelle Star Ocean: The Last Hope Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954954
Star Ocean: The Last Hope
Star Ocean 4: The Last Hope: Playstation 3 Version angekündigt (UPDATE)
http://www.gamezone.de/Star-Ocean-The-Last-Hope-Spiel-34768/News/Star-Ocean-4-The-Last-Hope-Playstation-3-Version-angekuendigt-UPDATE-954954/
15.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/staroceanthelasthope11.jpg
news