Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Star Trek: Infinite Space (PC)

Release:
3. Quartal 2011
Genre:
Sonstiges
Publisher:
Gameforge AG

Star Trek: Infinite Space: Bigpoint als Co-Publisher?

22.11.2011 11:29 Uhr
|
Neu
|

Gameforge ist gerade dabei, eine größere Umstrukturierung durchzuführen, was auch die Entlassung vieler Mitarbeiter fordert. Während Hellbreed und Mythos der Schere zum Opfer fielen, könnte es auch dem kommenden 3D-Browsergame Star Trek: Infinite Space an den Kragen gehen. Zuletzt hieß es, dass das Spiel auf dem Prüftstand steht und nach einem möglichen Partner gesucht wird.

Heiko Hubertz, der CEO und Gründer von Bigpoint, hat nun durchblicken lassen, dass man durchaus Interesse hätte, als Co-Publisher von Star Trek: Infinite Space zu fungieren. Das könnte natürlich die Rettung für die Sternenflotte sein. Gameforge hat sich zu dem Angebot noch nicht geäußert, so Heiko Hubertz weiter.

Quelle: www.oglabs.de

Moderation
22.11.2011 11:29 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
972299
Star Trek: Infinite Space
Star Trek: Infinite Space: Bigpoint als Co-Publisher?
http://www.gamezone.de/Star-Trek-Infinite-Space-PC-236001/News/Star-Trek-Infinite-Space-Bigpoint-als-Co-Publisher-972299/
22.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/StarTrekInfinitelfpwkkb1_0__0__1__2_.jpg
news