Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Becksman, ich habe die komplette DS9 Serie gesehen - ca. 170 Teile waren das, auch eine Menge Geschichten, die gleiche Anzahl wie bei Next Generation.

        Und auch hier zähle ich die "kampfbetonten" Teile nur zum geringeren Abschnitt.

        Klar, bei DS9 gab es mehr Reibereien, wegen der Agressivität des Dominion…
      • Von Becksman
        @GSGALXY: Nie Deep Space Nine gesehen? Die Serie war schon arg kampfbetont. ;)

        Das Spiel ist wirklich ein Pflichtkauf, jedenfalls für jeden Star Trek Fan. Und nach dem heutigen bzw. gestrigen ST Special auf Kabel 1, bin ich wirklich heiß auf das Game!

        Achso, die Action Games von Star Trek, sind meiner Meinung doch echt spaßig.
      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Ist zwar schön und gut ... aber Star Trek an sich war im TV nie so kampfbetont, wie es hier dargestellt wird. Hier werden nur Kampfverbände zusammengezogen und ausgerüstet und Weltraumschlachten ausgefochten - das kam zwar hier und da vor, war aber nie Hauptthema von Star Trek.
        Zu Star Trek passt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929143
Star Trek: Legacy
Star Trek: Legacy: Erstveröffentlichung im November
http://www.gamezone.de/Star-Trek-Legacy-Spiel-34883/News/Star-Trek-Legacy-Erstveroeffentlichung-im-November-929143/
02.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/startrekonline_1_.jpg
news