Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ActionMad
        Also von mir aus könnten die ruhig wieder ST:NG drehen. Das würde mir völlig reichen *g*
        Und ich Sachen Enterprise muss ich zustimmen das es streckenweißen nicht so toll war.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Da bist du aber ordentlich falsch informiert. Das Star Trek wurde im namen niemals verweigert. Rick Berman und Brannon Braga haben sich gegen Star Trek im Titel entschieden um so vielleicht eine breitere Masse anzusprechen. Das Problem von Enterprise war, das die Serie zu frueh gekommen ist. Die haetten ein oder zwei Jahre warten sollen nach dem Ende von Voyager, dann waere die Serie sicher auch besser angekommen.
      • Von Conan Erfahrener Benutzer
        Naja, das schon, aber mir sind da zuviele storymäßige Ungereimtheiten drin die sich teilweise zwangsläufig ergeben...
        Wie stand vor einiger Zeit mal so passend in einem Star Trek Magazin: Es hat schon seinen Grund warum Paramount der Serie diesmal das Star Trek im Titel verweigert hat^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930026
Star Trek: Legacy
Star Trek: Legacy: Neue Sreenshots
http://www.gamezone.de/Star-Trek-Legacy-Spiel-34883/News/Star-Trek-Legacy-Neue-Sreenshots-930026/
10.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/Star_trek_legacy.jpg
news