Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        kann man das Spiel denn nu bald kaufen oder wie?
        Endlich mal was erforschen und nicht nur geballere!
      • Von NGamers
        Das Star Trek Universum ist mitlerweile so komplex wie das reale. Zudem liegt es innerhalb der SciFi Serien sogar am realitätsnähesten, hier gibts keine "pure" Phantasie. Gerade deshalb gefiel mir die Serie schon seitdem ich noch klein war und womöglich noch nicht lange aus den Windeln raus war. Werds mir auf jeden fall mal näher anschauen.
      • Von Conan Erfahrener Benutzer
        Jo, stimm ich zu, ich kanns auch kaum noch erwarten bis das endlich rauskommt und mit Beratern der Serie dürfte das ganze auch relativ guten Hintergrund haben 
    • Aktuelle Star Trek Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922732
Star Trek Online
Star Trek Online: Deutscher Wiki gestartet
http://www.gamezone.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Deutscher-Wiki-gestartet-922732/
20.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/AstrometricDisplay.jpg
news