Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Chramb
        Ja, DS9 hatte Schwierigkeiten, sich zu etablieren.
        Allerdings bemerkten viele dabei nicht, dass die ersten Staffeln vorheriger ST-Serien ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei waren und sich erst entwickeln mussten. Gerade weil man eben auf eine unbewegliche Raumstation beschränkt war, wurde dann auch die…
      • Von Chramb Erfahrener Benutzer
        Voyager war die Fanboyserie für alle möchtegern Technobubble freaks.
        DS9 war die (zum Schluß) die Fanboyserie für alle die Ballerei stehen.

        Ich will nicht sagen das mir das nicht auch gefallen hat. (Ausser VOY zum Schluß, nur noch peinlich.)

        Aber die Serie wird inzwischen doch sehr stark nur noch auf zwei…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Cahin
        Kann dir nur zustimmen. DS9 war mit Abstand die beste Serie. Lag für mich aber weniger am Dominion-Krieg, als an den guten Geschichten und vor allem den tollen Schauspielern.
        Der Krieg war nicht das Ziel, allerdings blieb es eben ab einem gewissen Zeitpunkt auch Starfleet nicht erspart, zu den Waffen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944231
Star Trek Online
Star Trek Online: Erster Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Erster-Trailer-veroeffentlicht-944231/
11.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/startrekonline32.jpg
news