Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also erstmal finde ich es toll, dass die das Spiel übernommen haben. Die stehen da sehr unter Druck, da es da draußen sicher noch genug "Trekkies" gibt, die viel erwarten. Ich selbst habe mit dem Ende der - meiner Meinung nach - besten ST-Serie, "Deep Space Nine", das Interesse verloren. Für mich begann mit…
      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Allerdings hat dieses Startrek Online nichts mehr mit dem zu tun, was man als erstes vom vorherigen, gescheiterten Producer zu sehen bekam.
        Dort sah man recht fotorealistische Grafiken vom Interior eines Raumschiffes.
        Die neuen Hersteller haben das Ganze aber mehr in Richtung "Comic-Grafik" gehieft - natürlich schneller und billiger zu erstellen und für viele ältere Rechner auch gut lauffähig.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        eventuell? ich dachte, es steht fest, das die konsolen auch beliefert werden...

        scheint aber ein ambitioniertes projekt zu sein, nur leider werde ich wohl keinen data oder worf besuchen können *schnief* :(
        aber sehr gute news!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944200
Star Trek Online
Star Trek Online: Interessante Details von Jack Emmert
http://www.gamezone.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Interessante-Details-von-Jack-Emmert-944200/
09.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/STOnline1.jpg
news