Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Star Wars: Battlefront 2 (PC)

Release:
27.10.2005
Genre:
Online
Publisher:
k.A.
Übersicht News(20) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Star Wars: Das erfolgreichste SW-Spiel ist...?

15.07.2007 14:16 Uhr
|
Neu
|

Star Wars: Das erfolgreichste SW-Spiel ist...? [Quelle: ] Star Wars Spiele gibt es ja bereits wie Sand am Meer, dabei mal in guter oder mal in minderwertiger Qualität. Zeit um ein Resümee zu ziehen und einmal rückblickend zu betrachten, welches Star Wars Spiel denn bisher das wohl erfolgreichste, gemessen an der Verkaufszahlen, war. Aus diesem Grunde haben die Kollegen der Seite Gamestar.de einmal Informationen bei Publisher LucasArts eingeholt und sind zu einem Ergebnis gekommen, welches viele von euch wahrscheinlich schon in dieser Form erwartet haben.

Und zwar ist Star Wars Battlefront 2 der Spitzenreite dieser Top 3 Liste, wobei der erste Teil von Star Wars Battlefront gleich dahinter liegt und das putzige LEGO Star Wars den dritten Platz belegt. Da verwundert es wohl niemanden mehr, das bereits schon über das nächste LEGO Star Wars Spiel nachgedacht wird und auch die Handhelden einen Battlefront-Ableger erhalten sollen.

Goreministers Meinung:
Schade, mich hätte da eher eine Top 10, oder zumindest Top 5 gereizt. Zudem wären auch Verkaufszahlen nicht schlecht gewesen, aber diese wurden ja leider nicht angegeben

Quelle: www.looki.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
15.07.2007 14:16 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.05.2011 21:58 Uhr
Bestes Star Wars Spiel?
Mmmh, schwierig, aber ich fand KNIGHT OF THE OLD REPUBLIC am besten...
Bewertung: 0
16.07.2007 21:44 Uhr
SHADOW of the EMPIRE bleibt für mich das deste SW-Spiel
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.07.2007 21:22 Uhr
Also ein Lego Star Wars Game damit habe ich nicht gerechnet,mir schwierten da Kotor oder Jedi Knight durch den Kopf die wirklich klasse sind.Aber naja es geht halt nur über die Verkaufszahlen...Also meine Top 3 sind die Kotor Reihe Jedi Knight und Rogue Leader ganz klar das beste für mich;-)