Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars Battlefront: Renegade Squadron - Geballte Ladung Aktion - Leser-Test von trukenbold92

    Star Wars Battlefront: Renegade Squadron - Geballte Ladung Aktion - Leser-Test von trukenbold92 Wieder schickt Lucas Arts ein Star Wars Spiel auf den Markt und wieder zu meiner Freude ein Battlefront.So gibt es in Renegade Squadron die bekannten Battlefront Eigenschaften vermischt mit neuen ,das soll heißen das es neue Maps gibt ,neue Helden und anderes Zeugs.
    Doch die bedeutenste neue Eigenschaft ist das man sich seinen Soldaten individuel gestalten kann .So kann man vom Kostüm bis zu den Waffen entscheiden wie der Soldat aussehen soll und was er können können soll.Doch aufgepasst man kann nicht immer nur die besten Waffen nehmen den dir stehen am Anfang nur begrenzte Punkte zur Vefügung !!
    Doch ist Renegade Squadron nur ein Multiplayerspiel??
    jaein
    Denn man sieht das sich die Entwickler bemüht haben einen guten Einzelspielermodus zu kreiren,doch ist die story etwas kurz und langweilig .Doch bietet die galaxis Eroberung den entsprechenden Ausgleich.
    Doch die wahren Trümpfe spielt Renegade Squadron im altbekannten Battlefront Multiplayer Modus.
    Gameplay:
    Von der Steuerung erst geschockt ist man erleichter das man diese umstellen kann und sie sich von miserable zu sehr gut ändert.Toll ist auch das einen der Spaß am spielen nie vergeht!Die Raumschlachten sind eintönig doch sind sie nicht unbedingt schlecht .Die Bodenkämpfe sind sehr eindrucksvoll.Außerdem gibt es den neuen Modus Helden CTF der einfach nur Spaß macht .Der sinn davon ist es demm gegenerischen Helden die Flagge abzuluchsen ,die eigene aber gut zu beschützen.
    Grafik:
    Die Grafik ist nicht umbedingt überzeugend , doch kommt es auch oft auf die Karte an ,so ist man enttäuscht das Kasyyyk total verschwommen daherkommt doch ist man von den neuen Maps begeistert .
    Sound :
    Der Sound ist wirklich gut gelungen. So stellt stellt man sich das Geräusch eines AT-At Lasers oder eine Blastergewehrs vor.Auch die Schrei der Soldaten mixen sich sehr gut mit den Waffen geräuschen.

    Außerdem muss ich noch dazu sagen das Renegade Squadron kein Taktik -Shooter ist sonder schlicht und einfach nur ein Action Spiel ist..

    Nun gehe ich noch ein bisschen näher auf die Raumkämpfe ein ,dort neu ist nun das es eine Mittleplattform gibt die zur Eroberung freisteht und natürlich das man nun auch Helden in ihren Raumschleppern spielen kann.

    Was man an den neuen Karten merkt ist das sich die Entwickler sich wirklich Mühe gegeben haben.Vor allem wer hatte nicht auch schon mal Lust von den Star Wars Büchern karten zu spielen die in den Filmen nicht vorkommen ,wie z.B der Standort der Sith Korriban oder auf den Gräbern von Boz Pity . Doch gibt es auch für mich auch eine sinnlose Karte und zwar Echo Basis die sich nicht sehr von Hooth unterscheidet.
    Komm ich nun nochmal auf die GAlaxis Eroberungh zurüch die für mich den Höhepunkt des Einzelspielermodus bildet.
    So kann man bei der Galaxis Eroberung selbst bestimmen wie viele Männer man ins Gefecht schicken will und welche Planeten man einnehemen will.

    Fazit :
    Renegade Squadron überzeugt mit guten Gameplay,bombastischem Sound neuen Maps und Individualität.
    Da dabei der Einzelspielermodus zu kurz kommt macht den Multiplayerspielern auch nichts aus.
    Wobei ich auch sagen muss das der Einzelspielermodus für unterwegs eine Menge Spaß bereitet.Renegade Squadron ist vielleicht nicht das beste Battlefront doch für mich ist es eins der besten PSP Spiele des Jahres 2007 gewesen.Schwache Story gutes gameplay,viel Spielspaß.

    Negative Aspekte:
    Lahme Story , Grafik an manchen Karten schwammig

    Positive Aspekte:
    Sound,neue Maps, neue Waffen ,Multiplayermodus ,Galaxis Eroberung ,individuelle Gestaltung

    Infos zur Spielzeit:
    trukenbold92 hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

    Star Wars Battlefront: Renegade Squadron

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: trukenbold92
    9.3
    Multiplayer
    -
    Grafik
    8/10
    Steuerung
    9/10
    Sound
    10/10
    Gameplay
    9/10
    GameZone
    Spielspaß-Wertung
    -
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1007034
Star Wars Battlefront: Renegade Squadron
Star Wars Battlefront: Renegade Squadron - Geballte Ladung Aktion - Leser-Test von trukenbold92
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Battlefront-Renegade-Squadron-Spiel-34956/Lesertests/Star-Wars-Battlefront-Renegade-Squadron-Geballte-Ladung-Aktion-Leser-Test-von-trukenbold92-1007034/
15.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/starwars_battlefront.jpg
lesertests