Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        Habe meins letzte Woche beim Gamestop bei einer 9,99 Aktion eingesetzt, dafür wurde es dann doch zu langweilig noch 2 Monaten ohne neuen Content, vielleicht spiel ich es dann mal wieder wenn es in EA Access mit aufgenommen wird
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184269
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Heute eine kalte Ankündigung
Für den heutigen Tagen verspricht DICE rund um Star Wars Battlefront eine frostige Ankündigung. Worum es sich dabei handeln wird, ist unklar, aber es wird wohl um das neue Update gehen, das noch im Januar 2016 erscheinen soll. Und vielleicht spielt Hoth eine Rolle. Neue Outfits für Leia und Luke, private Matches, tägliche Herausforderungen sowie spezielle Community-Events sind im Gespräch. Zudem werden baldige Infos zu den DLC und dem Season-Pass versprochen.
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-Heute-eine-kalte-Ankuendigung-1184269/
26.01.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Wars_Battlefront-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,dice,ea electronic arts
news