Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Die Effekte sehen ganz nett aus, ansonsten bin ich immer noch skeptisch, vor allem in Hinsicht auf den Langzeitfaktor und Abwechslung.
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Erstens wurden die Dritthersteller informiert (siehe z.B. Ubisoft mit Red Steel 2) und ausserdem erscheint Clone Wars einige Monate vor der MotionPlus. Wäre eh sinnlos gewesen, das hier zu integrieren. Oder habt ihr das Gefühl, dass ein Publisher sein Game ein halbes Jahr später auf den Markt bringt wegen eines Zubehörs?

        Andererseits gebe ich euch recht. Die Steuerung sieht wirklich nicht sehr präzise aus.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        ja sieht shcon was sehr anstregend aus,gerade wenns in die schnellen kämpfe geht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944739
Star Wars: Clone Wars
Star Wars: Clone Wars: Informationen aus Leipzig
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Clone-Wars-Classic-34961/News/Star-Wars-Clone-Wars-Informationen-aus-Leipzig-944739/
24.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/StarWarsCloneWars2.JPG
news