Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von schwarzweisz Erfahrener Benutzer
        Es war das MMORPG überhaupt. So viele verschieden kombinierebare Professionen und mehr als ein Dutzend Rassen. Irgendwann kam jedoch das Combat Upgrade, was alles besser machen sollte. Da dies aber nicht so funktioniert hat wie sich SOE das vorstellte, kam kurze Zeit darauf das New Game Enhancment. Und die große Zeit des Sterbens begann.

        Schade eigentlich, ich hab´s selbst 18 Monate intensiv gespielt.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Habs zwar nie gespielt, aber soweit ich das mitbekommen habe, war es am Angang ja ein an und für sich ganz gutes Spiel, bis es von den Entwicklern ziemlich verschlimbessert wurde.
      • Von JamieTV Benutzer
        naja, swg war vom umfang her vielleicht das beste MMORPG überhaupt. aber was soe daraus gemacht hat war eher traurig. paßt schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954977
Star Wars Galaxies
Star Wars: Galaxies: SOE schließt die Hälfte aller Server
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-SOE-schliesst-die-Haelfte-aller-Server-954977/
16.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/_my___TFMF_cfdapk45fbnoi445wgzbbofv_46c94d39-578f-47c6-b98d-0c6547923650_0___Selected.jpg
news