Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        @Grifter:

        Naja, aber wenn schon denn schon, denke ich mir. Also wenn schon Bewegungssteuerung, dann soll der Charakter auch genau das machen was der Spieler macht, und nicht einfach nur nur das Lichtschwert wirbeln wenn der Spieler hin und her wackelt. Wäre ja enttäuschend.
        Ob man dann solche Gesten selbst machen will muss man für sich entscheiden. Wie z.B. bei dem vorstürmen oder den verschiedenen Machtattacken.. sieht schon etwas seltsam aus.
      • Von Grifter
        Miew hat folgendes geschrieben:

        Hätte mich mal interessiert parallel dazu denjenigen zu sehn der es steuert. Also fuchtelt der echt auch genau so rum?

        Genau das frage ich mich bei jeden Kinect-Video und befürchte, dass die Antwort ein "ja" lauten würde... Die ganze Zeit rumhüpfen, mit den Armen fuchteln und anstatt Buttonsmashing Wortphrasen brüllen? Scheint mir doch eher was für Möchtegern-Hipp-Hopper denn für Gamer zu sein... 
      • Von Bill G4tes
        Geile Mucke.

        @Grifter

        Die Bewegung wird manuell ausgelöst, allerdings sind die Möglichkeiten stark begrenzt.
    • Aktuelle Star Wars: Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961593
Star Wars: Kinect
Star Wars Kinect: Der erste Gameplay-Trailer des Titels
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Kinect-Spiel-35017/News/Star-Wars-Kinect-Der-erste-Gameplay-Trailer-des-Titels-961593/
15.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/StarWarsLogo1.JPG
news